Mein Blog-Haustier

Ich habe im Blog von Carsten ein total süßes Gadget gefunden, was ich unbedingt auch in meinem Blog haben muss! 😉

aBowman Gadget Hamster

Dieser lebhafte Hamster leistet Ihnen den ganzen Tag Gesellschaft. Beobachten Sie, wie er in seinem Rad läuft, Wasser trinkt, und das Essen futtert, dass Sie ihm per Maus-Klick geben können. Klicken Sie auf die Mitte des Rades, um ihn wieder laufen zu lassen.

Schön, dass es bei aBowman auch die Code speziell für WordPress gibt. 😀

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat …

Manchmal habe ich das Gefühl, meine Katzen haben ein besseres Leben als ich.

Sie können den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett liegen, können tun und lassen was sie wollen, haben immer einen vollen Napf und niemand nimmt ihnen ihre fünf Minuten krumm.

Am Wochenende habe ich im Internet bei den eBay Kleinanzeigen einen echten Glückstreffer gelandet.

Ich hatte mir vorgenommen, dieses Jahr einen schicken großen Kratzbaum für die beiden Fellnasen Marik und Amirah zu kaufen. Allerdings wollte ich dafür keinen dreistelligen Betrag ausgeben.

Also habe ich die Kleinanzeigen für meine Stadt abgegrast und dabei einen tollen 1,90 m großen Kratzbaum gefunden, der fast um die Ecke stand. In der Anzeige stand, der Baum war drei Jahre alt und sollte 35 € kosten.

Letztendlich habe ich den Baum für 30 € bekommen und heute abgeholt und aufgebaut.

Marik und Amirah kamen aus dem Schnuppern gar nicht mehr raus und die Kleine ist total begeistert. Der Dicke hält sich da eher vornehm zurück. Ich glaube, er hat Höhenangst. 😉