Bei TVSMILES wirst Du fürs Zocken belohnt!

Seit ein paar Tagen probiere ich die App TVSMILES, nachdem ich schon einiges davon gehört habe und auch ständig die Werbung im TV sehe. Und ich muss zugeben, dass ich bisher positiv überrascht bin.

Nach wie vor bin ich skeptisch, weil die App zur Erkennung der Werbespots zugriff auf das Mikrofon des Smartphones / Tablets braucht, aber wie gesagt, ich bin ja noch in der Testphase und da ich die App ausschließlich auf dem Tablet nutze und das Gerät nicht rund um die Uhr in Betrieb ist, ist eine mögliche Ausspionierung eher unwahrscheinlich. ^^“

Jedenfalls werde ich die App erst einmal so weit testen, bis ich meine erste Prämie habe und wenn mich die App bis dahin überzeugt habe, werde ich vermutlich weiter dabei bleiben. ^^

In der knappen Woche, die ich die App inzwischen nutze und teste, habe ich bisher 840 Smiles gesammelt, das bedeutet ca. 100 bis 150 Smiles pro Tag.

 Dafür, dass man die sehr Akku-fressende App laufen lässt, bekommt man Punkte, die sogenannten Smiles. Durch die Werbespots, die die App in etwa vier Sekunden erkennt, schaltet man Karten frei, auf denen man verschiedene Aufgaben lösen kann, z. B. Wortraten, Logos erkennen, Quizfragen, Videos ansehen, Websiten besuchen oder eine App runter laden.
Hat man genügend Smiles gesammelt, kann man im Prämienshop eine Prämie erhalten, z. B. Gutscheine von Amazon oder PayPal-Guthaben. Es gibt aber auch Sachprämien wie z. B. eine Tassimo (6.950 Smiles), ein Soundsystem von Philips (17.000 Smiles), eine Playstation 4 oder eine Xbox One (jeweils 60.000 Smiles oder einen Full HD LED TV von Philips (67.500 Smiles).
Hier ein paar Screenshots aus dem Prämienshop:
Wer nun Interesse hat, die App auch mal zu testen, darf mir gerne seine E-Mail-Adresse hinterlassen. Dann schicke ich über die App eine Einladung, mit der man 50 Smiles geschenkt bekommt. 🙂

find_me_on_facebook

Tipp dir die Finger wund ... :-D