Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben – die Dummheit, damit wir die Männer lieben …

– Coco Chanel –

Ich liebe den DM Drogeriemarkt! Nicht nur, dass ich die Produkte der Eigenmarken toll finde, man bekommt auch immer mal ein gratis Produkt. So geschehen heute, als mein Exmann und ich mal wieder einen Karton Windeln gekauft haben. Da gab es einen Alverde Kajal Eyeliner in der Farbe 08 Violett geschenkt.

Finde ich super, da ich schon lange mal das Make-up von Alverde ausprobieren wollte. Richtiges Violett ist der Kajal aber nicht, eher Lavendel. Aber ich liebe die Farbe Lavendel. Von daher ist das ein Glücksgriff für mich! 😉 Natürlich habe ich den Kajal direkt mal ausprobiert und ich bin begeistert. Nicht nur, dass die Farbe toll ist, der Kajal lässt sich super leicht auftragen.


Auf dem Foto trage ich Alverde Kajal Eyeliner 08 Violett und Essence Multi Action False Lashes Mascara.