Wieviele Kamele ist deine Freundin wert?

!!! Achtung, bitte nicht ernst nehmen. !!!

Ich scrolle ein bisschen lustlos durch die Timeline bei Facebook – da sehe ich bei taff den Kamelrechner.

Dort kann man auf Deutsch und Englisch anhand einfacher Angaben herausfinden, wieviele Kamele die Freundin bzw. man selber wert ist.

11053424_10154051094237281_7791302633217021668_okamele

Wie gesagt, diesen Rechner sollte man nicht ernst nehmen, denn welche Frau möchte schon für ein paar Kamele verkauft werden.

find_me_on_facebook

11 Gedanken zu “Wieviele Kamele ist deine Freundin wert?

  1. Choga Ramirez schreibt:

    Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nicht die Zeit hatte, mehr als oberflächlich bei dir zu gucken. ^^“
    Ich habe momentan leider viel zu tun. Großer Frühjahrsputz, mein Geburtstag dieses Wochenende, nächstes Wochenende kommt eine Freundin aus Hannover zum ersten Mal nach Dresden und ich muss zusehen, dass ich die nächsten Kapitel meiner Fanfictions endlich fertig bekomme.

Tipp dir die Finger wund ... :-D