Life is what happens to you while you are busy making other plans …

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, Pläne zu schmieden.
John Lennon –

Mein Leben ist scheiße …
War es schon immer und wird es vermutlich auch immer bleiben …

Ich kann tun und lassen, was ich will …
Am Ende bin ich immer „die Böse“ …
Ich kann machen, was ich will …
Mindestens Einer fühlt sich immer auf den Schlips getreten …
Ich kann es noch so gut meinen …
Es gibt immer jemanden, der es in den falschen Hals bekommt und mir einen Strick daraus dreht …

Ich habe die Schnauze voll davon …
Am besten, sage ich gar nichts mehr, dann kann ich auch nichts Falsches mehr sagen …

Punkt …
Aus …
Ende …

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt.
– Forrest Gump –

Not-turnal

by *Tragic-Ballerina

okay, to answer a few questions-
Yes, Clark wears a onesie to bed
Yes, Diana is wearing a sleep mask and Yes, i have one just like it.
Yes, Alfred sleeps in a suit… he’s THAT awesome.
No, they didn’t have a three way, Clark’s been suffering with nightmares and the other two were there for support (That’s their story and they’re sticking to it.)
and Yes, this took me TOO long to make.
Oh! and also, yes Brooke, you’re b’day pressie is coming up next ;)

everything owned by everyone that’s not me, namely DC