(24) Violetter Nietengürtel



Heute habe ich meinen 24. erfüllten Straight World-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um einen violetten Nietengürtel.

Ich musste für diesen Wunsch 1.099.000 Straighties = 10,99 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 18. Mai 2015 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir den Gürtel bei eBay.

ER IST IN DIESEN FARBEN ERHÄLTLICH : SCHWARZ/ANTHRAZIT , BEIGE , WEIß  UND LILA.
DER GÜRTEL IST MIT EINER SILBERFARBENEN GÜRTELSCHNALLE AUSGESTATTET.
ER HAT 2 REIHEN LOCHNIETEN.
DIE SCHNALLE IST MIT 2 DORNEN VERSEHEN.
DER GÜRTEL IST AUS BAUMWOLLE.
ER HAT EINE GESAMTLÄNGE VON 110 cm UND IST ca. 3,5 cm BREIT.

20150522_104922

Wer sich nun auch Wünsche mit Straight World erfüllen möchte, der klickt oben auf den Banner und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos an.

Daisypath Friendship tickers

Tipp dir die Finger wund ... :-D