Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen …

– Ernest Hemingway –

Manchmal frage ich mich, wer von meinen beiden Katzen den größeren Knall hat.
Ich liebe Beide, aber sie benehmen sich manchmal so doof, dass man aus dem Grinsen einfach nicht mehr raus kommt.

Heute hat Amirah – ein zartes, höchstens 2,5 kg leichtes Persönchen – den Vogel abgeschossen …

Mein dreijähriger Sohn hat eine Plüschkatze, die er auf der Couch liegen lassen hat. Amirah hat sich das Kuscheltier geschnappt und in mehreren Episoden etwa eine Stunde lang mit dem Tierchen gekämpft.

Und das Witzige: Die Plüschkatze hat gewonnen … 😉

Und mein Dicker – Marik – lag bloß faul auf der anderen Seite der Couch und hat höchstens mal ein Auge riskiert und müde gegähnt.

Er wird froh gewesen sein, dass Amirah ihre Spielwut an der Plüschkatze ausgelassen hat und nicht an ihm …

Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
– Sarah Thompson –

 

(03) SB-Design Waschbeckenunterschrank „Madrid“

Heute habe ich meinen 3. erfüllten Dshini-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um den Waschbeckenunterschrank „Madrid“ von SB-Design.

Ich musste für diesen Wunsch 32.480 Dshins = 32,48 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 06. Januar 2011 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir den Schrank bei Amazon, wo er wie folgt beschrieben wird:

Praktisch & chic ist dieser Waschbeckenunterschrank Madrid mit zwei Türen. Beliebig kombinierbar mit weiteren Produkten aus der Artikelserie Madrid. Die Lieferung erfolgt zerlegt und kartonverpackt. Im Lieferumfang ist das gezeigte Dekorationsmaterial nicht enthalten. Die graphische Aufbauanleitung führt Sie Schritt für Schritt zu Ihrem neuen Schmuckstück.

B / H / T: 64 x 56,5 x 33 cm

der zusammengebaute Waschbeckenunterschrank

Wer sich nun auch Wünsche mit Dshini erfüllen möchte, der klickt auf den Button und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos bei Dshini an.

Daisypath Anniversary tickers