Der Mensch hält sich für klug, aber Katzen sind unendlich viel klüger – und sie wissen das …

Ich frage mich wirklich, was meine beiden Katzen eigentlich anstellen, wenn ich nicht zu hause bin …
Es ist eigentlich jedes Wochenende dasselbe …

Ich komme nach Hause, nachdem ich einen Tag nicht da war und das Erste, was ich tun darf, ist, den Besen zu schwingen.
Und ich wundere mich jedes Mal, wie viel Dreck zwei Katzen in nur einem Tag machen können …

Da sind Wollmäuse, Blumenerde, Katzenhaare und jede Menge Katzenstreu …

Vor allem bei der Katzenstreu wundere ich mich am meisten.
Es ist wirklich faszinierend, wie die Beiden es schaffen, so viel Streu aus der Katzentoilette zu scharren …

Es wird wirklich Zeit für ein Katzentoilettenhaus …

Kamera: Medion MD 86063
Belichtung: 1/60 sec
Blende: F/3.1
Brennweite: 6 mm
ISO: 200