Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit …

– Erasmus von Rotterdam –

Wie ich schon in einem früheren Blog-Artikel geschrieben habe, habe ich am 30. Januar 2011 eine E-Mail von Krüger bekommen, in der mit mitgeteilt wurde, dass ich bei der Code-Aktion ein K-fee System Starter-Pack gewonnen habe.

Nach einem Telefonat am Freitag mit Krüger (sehr kundenfreundliches Unternehmen, ich bin wirklich schwer beeindruckt), habe ich erfahren, dass der Kaffeeautomat am Donnerstag verschickt wurde.

Heute war es dann soweit …
Gegen halb elf klingelte der DPD bei mir und überreichte mir ein riesiges und sehr schweres Paket.
Zum Glück war der Meister der Mütze da und half mir dabei, das Gerät auszupacken, aufzubauen und einzuweihen.

Neben dem Kaffeeautomaten beinhaltete mein Gewinn sechs Sorten an Kaffeespezialitäten, die da wären:

– Cappuccino
– Caffé Crema
– Espresso
– Trinkschokolade
– Crema Latte
– Latte Macchiato