(23) Samsung Galaxy Tab 3 Lite Case



Heute habe ich meinen 23. erfüllten Straight World-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um ein Schutzhülle für mein Samsung Galaxy Tab 3 Lite.

Ich musste für diesen Wunsch 1.199.000 Straighties = 11,99 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 30. April 2015 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir das Case bei eBay.

Eigenschaften:
– Trendiger Look
– Aufstellfunktion / Faltfunktion
– 360° Rotation für den optimalen Blickwinkel
– Mit zwei Kreditkartenfächern
– Schickes graues Innenfutter
– Hochwertig verarbeitet
– Passend für 7-Zoll-Geräte
– Verschließbar mit Sicherungs-Gummi für optimalen Halt bei zusammengeklapptem Cover
– Sicherer Schutz vor Kratzern und Staub
– Material: Extrem haltbares Kunstleder
– Farbe: Schwarz
– Geeignet für Geräte mit einer Länge von 163-194 mm und einer Breite von 97-128mm

Picture 569Wer sich nun auch Wünsche mit Straight World erfüllen möchte, der klickt oben auf den Banner und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos an.

Daisypath Friendship tickers

2 Gedanken zu “(23) Samsung Galaxy Tab 3 Lite Case

Tipp dir die Finger wund ... :-D