… manchmal würde eine SMS von dir reichen …

Ich vermisse dich …

Jedes Jahr …
Jeden Monat …
Jede Woche …
Jeden Tag …
Jede Stunde …
Jede Minute …
Jede Sekunde …
… die DU nicht bei mir bist …

Du bist wie eine Droge, nur das du nicht schlecht bist …
Nicht schlecht für die Gesundheit, du bist das wichtigste für diese …
Du bist besser als jede Medizin, besser als jeder Arzt …
Du schaffst es, mich aufzumuntern, mich aufzubauen, mich im Leben zu halten …
Es geht nicht mehr ohne dich und ohne DICH will ich auch nicht mehr …

Liebe ist die stärkste Macht der Welt und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann …

– Mahatma Gandhi –

Valentinstag …
Ein Tag, den man aus dem Kalender streichen sollte …

Es ist doch eigentlich nichts weiter, als ein Tag, den die Blumen- und Schokoladen-Industrie erfunden hat, um mehr Umsatz zu machen und schon in Februar 50 Prozent des Jahresumsatzes zu erreichen.

Ich habe keine Lust darauf, an diesem Tag alleine zu hause auf der Couch zu sitzen, und auf ein Zeichen von ihm zu warten.

Ich erwarte keine Geschenke – keine Blumen, keine Pralinen, keinen Schmuck, keine Liebeserklärung mit Kniefall.

Das einzige, was ich mir wünsche, ist, Zeit mit ihm verbringen zu können. Einen Film auf DVD ansehen, auf der Couch kuscheln und im Idealfall Arm in Arm einschlafen und so am nächsten Morgen wieder aufwachen.

Natürlich wäre eine kleine Aufmerksamkeit nicht das Schlechteste, aber darauf lege ich keinen Wert. Am schönsten wäre es, wenn der Meister der Mütze einfach unangemeldet vor der Tür stehen würde …

Seine Anwesenheit reicht mir vollkommen zu …
Mehr möchte und brauche ich nicht …
Mehr habe ich auch nie gewollt oder gebraucht …