Der Mensch hält sich für klug, aber Katzen sind unendlich viel klüger – und sie wissen das …

Ich frage mich wirklich, was meine beiden Katzen eigentlich anstellen, wenn ich nicht zu hause bin …
Es ist eigentlich jedes Wochenende dasselbe …

Ich komme nach Hause, nachdem ich einen Tag nicht da war und das Erste, was ich tun darf, ist, den Besen zu schwingen.
Und ich wundere mich jedes Mal, wie viel Dreck zwei Katzen in nur einem Tag machen können …

Da sind Wollmäuse, Blumenerde, Katzenhaare und jede Menge Katzenstreu …

Vor allem bei der Katzenstreu wundere ich mich am meisten.
Es ist wirklich faszinierend, wie die Beiden es schaffen, so viel Streu aus der Katzentoilette zu scharren …

Es wird wirklich Zeit für ein Katzentoilettenhaus …

Kamera: Medion MD 86063
Belichtung: 1/60 sec
Blende: F/3.1
Brennweite: 6 mm
ISO: 200

 

4 Gedanken zu “Der Mensch hält sich für klug, aber Katzen sind unendlich viel klüger – und sie wissen das …

  1. C schreibt:

    *grinst* Jaja, die Katzen – sind schon Mysterien auf vier Beinen, die es dabei schaffen, so vollkommen unschuldig und treudoof dreinzublicken. ^^

    Besonders der getiegerte Zimmertiger. ^^

  2. anitram159069095 schreibt:

    Lach….das kenne ich. Wir haben einen Kater und der hat z.B. auch die dumme Angewohnjeit, sofort ins Katzenklo zu ka…..sobald ich dieses (gerade)sauber gemacht habe; ich bin jedesmal geplättet, weil ich denke, er macht das nur um mich zu ärgern, was natürlich nicht stimm😉
    Dreck machen? Oh ja, besonders was Topf-Pflanzen betrifft, die liebt er und die muss er wohl immer wieder aufs neue umgraben. Nun lassen wir die Wohnzimmertür immer zu, wenn wir zur Arbeit oder sonst mal nicht zu Hause sind……

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    LG Martina

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s