(07) In-Ear Headset + Spiegelfolie für Samsung S5230

Heute habe ich meinen 7. erfüllten Dshini-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um ein In-Ear Headset und eine Spiegelfolie für mein Samsung S5230 Smartphone.

Ich musste für diesen Wunsch 14.700 Dshins = 14,70 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 03. Juli 2011 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir das Headset und die Spiegelfolie bei Amazon, wo das Set wie folgt angepriesen wird:

Produktbeschreibung

Original Samsung Headset und Spiegelfolie für das Samsung S5230
Dieses super Set besteht aus original Samsung Headset und Schutzfolie mit Spiegeleffekt.
Dieses Headset ist optimal zum Telefonieren und zur Wiedergabe von Musik und Radio.

Features:
Radioempfang ist möglich
Stereo-Sound für optimales Hörerlebnis
– Hochwertiges Mikrofon am Kabel
In-Ear-Headset für klaren Klang
– Farbe: Schwarz

Die hochspiegelnde Displayschutzfolie verleiht Ihrem Display eine besonders edle Metalloptik und ersetzt einen Spiegel vollständig.
Sie bietet Ihrem Display einen optimalen Schutz, ist schmutzabweisend und extrem kratzfest!
Zusätzlich bietet sie einen unglaublichen Effekt, sobald das Display aus ist, verwandelt es sich in einen stylischen und praktischen Spiegel.
Wenn das Display beim Einschalten aufleuchtet und aus der vorher verspiegelten Fläche eine durchsichtige Schutzfläche wird!
Die Bedienbarkeit von Displays und Touchscreens wird durch die Folie nicht eingeschränkt und bleibt voll funktionsfähig!

Die Fotos zeigen von oben links nach unten rechts:

  1. das Headset und die Spiegelfolie noch verpackt neben meinem Samsung S5230
  2. das Headset am Samsung S5230 angeschlossen
  3. die Spiegelfolie bei ausgeschaltetem Display
  4. die Spiegelfolie bei angeschaltetem Display

Wer sich nun auch Wünsche mit Dshini erfüllen möchte, der klickt auf den Button und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos bei Dshini an.

Daisypath Anniversary tickers