Gotham Chronicles

Gotham-logo

Die Idee zu dieser Story ist aufgrund der Trailer noch vor der Premiere von GOTHAM entstanden, weswegen sie nicht unbedingt mit den ersten Episoden konform geht.

Um die kompletten Kapitel lesen zu können, einfach oben auf das Logo klicken – man landet dann bei fanfiktion.de. Über eine Rückmeldung freue ich mich – entweder hier im Blog oder als Kommentar zur Geschichte. Auf der verlinkten Seite kann man kommentieren, auch wenn man dort nicht angemeldet ist.

Erstellt: 16.10.2014
Status: nicht abgeschlossen
Sprache: deutsch
Statistik: 3 Kapitel mit ca. 4.600 Wörtern
Thema: Gotham
Genre: Drama, Thriller
Rating: ab 16 Jahre
Hauptcharaktere: Fish Mooney, Oswald Cobblepot, James Gordon, Harvey Bullock, Nina Damfino, Edward Nygma
Nebencharaktere: Carmine Falcone, Salvatore Maroni, Leslie Thompkins, Barbara Kean, Selina Kyle, Kristen Kringle, Arnold Flass, Alberto Falcone, Sarah Essen
Pairing:

ZUSAMMENFASSUNG

»Gotham City ist ein Brennpunkt im organisierten Verbrechen. Nicht nur die Fehde zwischen den Mafiabossen Carmine Falcone und Salvatore Maroni sorgt für Aufsehen. Auch Fish Mooney, Oswald Cobblepot und Andere kochen ihr eigenes Süppchen. Das GCPD steht den Vorgängen in der kriminellen Unterwelt fast hilflos gegenüber, was vor allem der junge Detective James Gordon nicht akzeptieren kann und will. Und zwischen den Fronten steht die junge Nina, die unfreiwillig in den Machtkampf um Gotham hinein gezogen wird.«

Veröffentlicht bei button-120x90  

find_me_on_facebook

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s