Helden für Herzen

heldenherzen-logo-black_866x553

Die Helden für Herzen brauchen noch weitere Cosplayer, besonders aus dem Nord-, Ost-, Mittel- und Süddeutschem Raum, aber auch Österreich und der Schweiz. In diesen Gebieten haben wir bisher noch zu wenig Helden und können so nicht die Hospize abdecken.
Meldet euch im Forum und in der Gruppe!

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/heldenherzen/
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/heldenherzen/

Forum: http://heldenherzen.de/

Es gibt viele Kinder, deren Wunsch es ist, ihren Helden aus Comic und Film einmal hautnah zu erleben. Und es gibt viele Cosplayer deren Hobby es ist, sich als einer dieser Helden zu verkleiden.

“Helden für Herzen” will zum einen die Cosplayer ansprechen, welche sich auf freiwilliger Basis bereit erklären Institutionen wie Kinderstationen von Krankenhäusern und Behindertenwerkstätten etc. zu besuchen um Kinderträume wahr werden zu lassen, und zum anderen diesen Institutionen eine Anlaufstelle bieten, wenn “Helden” gebraucht werden.

find_me_on_facebook

Tipp dir die Finger wund ... :-D