.: I love my boss! :.

DSC_9057a

ich als Echo (Riddler Henchgirl)

Fotograf: PunkinPie

Besuche meine Galerie bei DeviantArt.

find_me_on_facebook

2 Gedanken zu “.: I love my boss! :.

  1. Madameflashklick schreibt:

    Saucooles Bild (:
    Kam zufällig auf deinen Blog, weil ich ein Spruchbild gegoogelt habe 😀
    Und da seh ich grad du bist sogar ein Animefan und ein FF-Schreiber… voll toll ^^
    Liebe Grüße (:

    • Choga Ramirez schreibt:

      Vielen Dank. ^^ Es freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt. Auf Facebook bzw. beim Animexx gibt es noch viel mehr Fotos von diesem Shooting. Und ich bin im Oktober mit diesem Kostüm auf der AniMaCo unterwegs.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

