Majestulös

Archiv:

Autor: Phase

Thema: Beyblade_Logo

Genre: Humor, One-Shot, Gen

Rating:

Hauptcharaktere: Johnny McGregor, Robert Jürgens, Oliver Polanski, Enrique Giancarlo

Nebencharaktere:

Pairing:

Statistik: ca. 8.900 Wörter in 5 Kapitel

Sprache: deutsch

Status: nicht abgeschlossen

Zusammenfassung vom Autor: Bei dieser Oneshotsammlung handelt es sich um meine Beitrage zu den Quartalswettbewerben des Majestics-Fanzirkels. Dort werden alle drei Monate jeweils drei Aufgaben gestellt, bei denen ich mich bemühe, sie alle zu bearbeiten. Da ich jedoch leider nicht ganz so viel Zeit habe und oft recht knapp abgebe, kann es sein, dass die Geschichten vielleicht nicht ganz so qualitativ hochwertig sind, wie ich sie gerne hätte – aber es geht ja um den Spaß beim mitmachen! 😀

Tipp dir die Finger wund ... :-D

