Nothing to lose

xl_batman_arkham_origins_logoDiese Fanfiction ist in der »Ich«-Perspektive und in der Gegenwartsform geschrieben. Sie spielt etwas mehr als ein Jahr nach »Arkham Origins«.

Ich habe diese Geschichte zusammen mit meiner Freundin Isa geschrieben. Isa übernimmt dabei den Part von Barbara Gordon,  ich den Part von Edward Nashton. Die anderen Charaktere teilen wir uns.

Diese Geschichte ist die Fortsetzung zu Old Wounds.

Um die kompletten Kapitel lesen zu können, einfach auf das Cover klicken – man landet dann bei fanfiktion.de. Über eine Rückmeldung freue ich mich – entweder hier im Blog oder als Kommentar zur Geschichte. Auf der verlinkten Seite kann man kommentieren, auch wenn man dort nicht angemeldet ist.

Collage

Erstellt: 09.03.2014
Status: nicht abgeschlossen
Sprache: deutsch
Statistik: 85 Kapitel mit ca. 191.200 Wörtern
Thema: Batman – Arkham Origins
Genre: Drama, Hetero, Thriller, Darkfic
Rating: ab 16 Jahre
Hauptcharaktere: Edward Nashton / Enigma / Edward Nigma / Riddler, Barbara Gordon / Batgirl, Commissioner James Gordon, Dr. Jonathan Crane / Scarecrow
Nebencharaktere: Alfred Pennyworth, Oswald Cobblepot / Pinguin, Joker, Bruce Wayne / Batman, Harley Quinn, Harvey Bullock
Pairing: Edward x Barbara

ZUSAMMENFASSUNG

»“Hier in Arkham werde ich erst recht verrückt!“ Dieser Meinung ist Edward Nashton – in Gotham auch bekannt als Enigma, und neuerdings auch als Edward Nigma bzw. Riddler -, der aufgrund seiner Taten der letzten anderthalb Jahre eher unfreiwillig ins Arkham Asylum gebracht wird. Dort muss er sich nicht nur mit dem undurchschaubaren Psychiater Dr. Jonathan Crane herumschlagen, sondern auch mit anderen Insassen wie Oswald Cobblepot oder dem Joker. Und auch Commissioner Gordon, seine Tochter Barbara und Batman machen ihm das Leben nicht gerade einfach, weswegen ihm irgendwann wirklich die Sicherungen durchbrennen.«

Veröffentlicht bei button-120x90

2 Gedanken zu “Nothing to lose

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s