„Wir haben … geschäftlich zu reden …“

Ich präsentiere … Das Ende von „Walk on the Edge“ …

Fast zeitgleich traten Ivy und Selina links und rechts neben den Riddler, der beide Frauen abwechselnd mit skeptischen Blicken bedachte. Als die Beiden sich dann mit einem lasziven Lächeln unterharkten, schlief dem Joker fast das Grinsen im Gesicht ein.

Edward blinzelte ein paar Mal irritiert, ehe er mit einem eindeutig zweideutigen Grinsen mit den Schultern zuckte und ein Zwinkern in Richtung des Jokers schickte.

Selina flüsterte dem Riddler etwas ins Ohr, was ihn dazu veranlasste, ruckartig den Kopf in ihre Richtung zu drehen und sie erstaunt anzusehen. Nach wenigen Sekunden erhellte ein anzügliches Grinsen sein Gesicht, was Ivy zum Anlass nahm, ihm ebenfalls etwas ins Ohr zu flüstern. Das Grinsen in Edwards Gesicht nahm daraufhin fast schon diabolische Züge an, während der Joker den Eindruck erweckte, als verliere er gerade sämtliche Farbe – was aufgrund seiner blassen Hautfarbe kaum festzustellen war.

„Ihr entschuldigt uns …“, murmelte der Riddler grinsend und deutete eine Verbeugung an. „Wir haben … geschäftlich zu reden …“ Ivy und Selina schmiegten sich wie zahme Katzen an ihn und Erstere schickte einen flüchtigen Handkuss in Richtung des Clowns.

Harley blinzelte mehrere Male und man konnte ihr deutlich ansehen, dass sie gerade die Welt nicht mehr verstand. Der Joker hingegen hatte die Kiefer fest aufeinander gepresst und sah aus, als ob ihm jeden Moment der Kopf explodierte.

find_me_on_facebook

 

 

Advertisements

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s