Old Wounds

xl_batman_arkham_origins_logoNOMINIERT FÜR DEN FANFIKTION AWARD 2014!!!

Diese Fanfiction ist in der »Ich«-Perspektive und in der Gegenwartsform geschrieben. Sie spielt ein Jahr nach »Arkham Origins«.

Ich habe diese Geschichte zusammen mit meiner Freundin Isa geschrieben. Isa übernimmt dabei den Part von Barbara Gordon, Batman, Harvey Bullock, der Krankenschwester, Alfred und James Gordon, ich den Part von Edward Nashton und seinem Vater.

Diese Geschichte ist die Fortsetzung zu Under my Protection und wird fortgesetzt in Nothing to lose.

Um die kompletten Kapitel lesen zu können, einfach auf das Cover klicken – man landet dann bei fanfiktion.de. Über eine Rückmeldung freue ich mich – entweder hier im Blog oder als Kommentar zur Geschichte. Auf der verlinkten Seite kann man kommentieren, auch wenn man dort nicht angemeldet ist.

page

Erstellt: 06.02.2014
Status: abgeschlossen am 02.03.2014
Sprache: deutsch
Statistik: 28 Kapitel mit ca. 70.900 Wörtern
Thema: Batman – Arkham Origins
Genre: Drama, Darkfic, Hetero, Thriller
Rating: ab 18 Jahre
Hauptcharaktere: Edward Nashton / Enigma / Riddler, Barbara Gordon / Batgirl, Batman, Commissioner James Gordon
Nebencharaktere: Harvey Bullock, Schwester Judy, Alfred Pennyworth, Richard Nashton
Pairing: Edward x Barbara

ZUSAMMENFASSUNG

»Er wollte nicht gerettet werden. Er wollte sich nur von der Person verabschieden, die er je als ebenbürtig angesehen hatte. Doch Batman war wieder einmal schneller und machte seinem Vorhaben, diese ganze miserable Welt endgültig hinter sich zu lassen, einen Strich durch die Rechnung. In letzter Minute gerettet, muss er nun seinem Retter Rede und Antwort stehen und für den dunklen Ritter und Commissioner Gordon eröffnen sich menschliche Abgründe, die sie die Situation mit anderen Augen sehen lassen.«

Veröffentlicht bei button-120x90

Advertisements

3 Gedanken zu “Old Wounds

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s