Claudia sucht ihre Identität!

Ich brauche Eure Hilfe! Bitte teilt dies öffentlich! D A N K E Herzlichen Dank an diejenigen, die mich bisher unterstützt haben.

Ich suche diesen Jungen. Dieses Foto entstand ca. 1979 in Gotha vorm Ratskeller. Ob wir damals dort wohnten oder es sich nur um einen kurzfristigen Aufenthalt handelte, kann ich nicht sagen. Aus der Situation, welche das Bild zeigt, muß ich den kleinen Jungen gut gekannt haben. Wer sich wiedererkennt oder sich an uns erinnert, BITTE MELDEN!

Zu meiner Person:
– ca. 1984 mit 12 Jahren nach Chemnitz zwangsadoptiert
– es erfolgte ein Austausch der Identität
– ein Unfall oder ähnliches ging voraus, Folge: Amnesie (Gedächtnisverlust)
– dadurch keine Erinnerung an die Zeit davor, auch keine Namen und Daten
– der Fall wurde aufwendig vertuscht, auf Behörden und in Akten sind keinerlei Hinweise ersichtlich
– eventuell handelte es sich um eine politische Aktion

7 Gedanken zu “Claudia sucht ihre Identität!

  1. ...der Berliner schreibt:

    Ich wünschte so sehr, ich könnte helfen, aber leider kann ich nichts dazu beisteuern.
    Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieser Hilferuf Erfolg bringt.

    Alles Gute für die Zukunft

    g. l. G. Jochen

Tipp dir die Finger wund ... :-D

