[TrekNation] Fanfic25 Wettbewerb

Wie jeden ersten Tag in einem neuen Quartal gibt es auf TrekNation (eine nicht-kommerzielle Fansite von einem Trekkie für Trekkies) einen neuen Fanfiction-Wettbewerb. Doch dieses Mal habe ich große Augen gemacht, als ich die Beschreibung las.

Zum Anfang des neuen Jahres habe ich eine etwas andere Herausforderung für euch. Ich möchte diesmal von euch, dass ihr 25 Fanfics in 6 Monaten schreibt. Nein, das ist kein Scherz.^^ Ich gebe euch 20 Prompts/Themen vor (ähnlich wie bei der 5 Begriffe Herausforderung, die wir schon hatten) und 5 Themen dürft ihr frei wählen.
Eure Stories dürfen auch Drabbles sein, Poems oder Oneshots. Es gibt keine Längenvorgabe. ABER die Prompts dürfen nicht über Kapitel einer Story verteilt sein. Es sollen wirklich 25 Stories dabei rauskommen!
  1. Angst
  2. Melancholie
  3. Für immer
  4. Morgen
  5. Nebel
  6. Traum
  7. Rot
  8. Musik
  9. Kuss
  10. Augen
  11. Langeweile
  12. Nackt
  13. Krank
  14. Teilen
  15. Süßigkeit
  16. Surreal
  17. Schatz
  18. Kind
  19. Licht
  20. Gravitation
  21. frei
  22. frei
  23. frei
  24. frei
  25. frei
Abgabeschluss ist der 30. Juni 2014!
Am Ende dieser Challenge wird es keine Wahl für die einzelnen Stories geben. ABER es wird eine Wahl für die jeweilig teilnehmenden Autoren geben. Der Gewinner wird ein TrekNation Award Banner von mir erhalten, das er/sie dann im Profil anzeigen lassen kann, oder im Forum oder wo auch immer es euch beliebt.

25 Stories in sechs Monaten ist wirklich ziemlich viel, aber da ich mir sowieso vorgenommen habe, dieses Jahr mehr für Star Trek zu schreiben, kommt mir dieser Wettbewerb schon gelegen. Und diesen Award Banner hätte ich schon ganz gerne in meinem Profil.😉

Ich denke, ich werde die Themen nacheinander abarbeiten und für den ersten Punkt habe ich sogar schon eine Idee.

4 Gedanken zu “[TrekNation] Fanfic25 Wettbewerb

  1. Nadia schreibt:

    Schade, dass du nun doch nicht mitgemacht hast. Ich hab die Challenge selbst leider auch nicht gepackt.😦 Bin bei der Hälfte verendet, dank einer nervigen Schreibblockade. Ich fände es dennoch schön, wenn du mal wieder auf TrekNation reinschauen würdest. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Fortsetzung zu Infinity.😉

Tipp dir die Finger wund ... :-D

