Nur einmal soll mein Leben laufen wie ein 80er Jahre Film.

Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will, dass John Cusack mit einem Ghettoblaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf ’nem Rasenmäher davonfahren. Ich will, dass Jake aus ‚Sixteen Candles‘ vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Judd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen wie ein 80er Jahre Film.

Ein – wie ich finde – sehr schönes Zitat aus dem Film „Einfach zu haben“ mit Emma Stone.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s