Love is a battle field

batman_logo.png

Viele meiner Leser haben sich eine Fortsetzung zu KEEPING SECRET gewünscht und nachdem ich einige Zeit lang darüber gegrübelt habe, kommt hier nun die gewünschte Fortsetzung.

Es ist nicht zwingend erforderlich, KEEPING SECRET zu lesen, aber es schadet auch nicht.

Im Gegensatz zu meinen anderen Geschichten habe ich bei dieser Story keinen Plan, wohin das Ganze führen wird. Ich schreibe auf gut Glück und lasse mich von der Geschichte selbst leiten. Von daher kann ich auch nicht sagen, wie lang diese Story werden wird. Das Einzige, was ich definitiv sagen kann, ist, dass die Kapitel genauso lang bzw. kurz wie beim Vorgänger werden.

Joker = Heath Ledger
Harley Quinn = Brittany Murphy
Poison Ivy = Julianne Moore
Edward Nigma = Jude Law

Um die kompletten Kapitel lesen zu können, einfach auf das Cover klicken – man landet dann bei fanfiktion.de. Über eine Rückmeldung freue ich mich – entweder hier im Blog oder als Kommentar zur Geschichte. Auf der verlinkten Seite kann man kommentieren, auch wenn man dort nicht angemeldet ist.

page

Erstellt: 22.10.2013
Status: nicht abgeschlossen
Sprache: deutsch
Statistik: 1 Kapitel mit ca. 1.200 Wörtern
Thema: Batman
Genre: Romantik, Drama, Hetero
Rating: ab 16 Jahre
Hauptcharaktere: Harley Quinn, Edward Nigma (der Riddler)
Nebencharaktere: Poison Ivy, Joker
Pairing: Harley x Riddler

ZUSAMMENFASSUNG

»Poison Ivy war bislang der festen Überzeugung, dass Harley Quinn den Joker bedingungslos liebt. Als ihre Freundin ihr allerdings einen Seitensprung mit dem Riddler beichtet, wächst die Hoffnung, dass Harley endlich von dem psychopathischen Clown los kommt. Doch der Joker ist auf Rache aus und durch Harleys Bitte, bei Edward nach dem Rechten zu sehen, wird auch Ivy in den Machtkampf hineingezogen.«

Veröffentlicht bei button-120x90

Ein Gedanke zu “Love is a battle field

Tipp dir die Finger wund ... :-D

