Jude Law’s nackter Hintern!

Zu sehen ist eine Szene aus Jude’s neustem Film „Dom Hemingway“, der am 17. April 2014 in Deutschland in die Kinos kommt. Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber Jude Law musste für diesen Film 15 kg zunehmen, was man auf den GIF’s durchaus sehen kann. Aber die Kilos sind mittlerweile wieder runter, wie ich am 08. November 2013 bei der Graham Norton Show sehen konnte. Und auch mit den 15 kg + sieht er mit seinen – zum Dreh – 40 Jahren (* 29.12.1972) richtig gut aus. Nur der Backenbart ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich werde auf jeden Fall im April ins Kino gehen und mir Jude Law in seiner ganzen Pracht auf der großen Leinwand ansehen. 😀 Ich bin ein böses Fangirl. 😉

Inhaltsangabe von Filmstarts.de: „Nachdem er 12 Jahre im Gefängnis verbracht hat – nicht zuletzt, weil er seine Komplizen nicht verraten wollte – ist der notorische Safe-Knacker Dom Hemingway (Jude Law) zurück in seiner Heimatstadt London. Sofort macht er sich daran, zusammen mit seinem einstigen Partner Dickie (Richard E. Grant) das Geld aus ihrem letzten Coup von seinem ehemaligen Boss Mr. Fontaine (Damian Bichir) einzufordern, das ihm seiner Meinung nach mehr als zusteht. Darüber hinaus versucht er, seiner entfremdeten Tochter (Emilia Clarke) wieder näher zu kommen, gerade nachdem er zuvor beinahe getötet worden wäre. Allerdings kann er der Welt des Untergrundes nicht entrinnen, sondern muss dort früher oder später alles auf eine Karte setzen, um erfolgreich zu sein.“

Advertisements

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s