Du wurdest für Yuukis und Aikos Leseecke vorgeschlagen!

 

Neben anderen Archiv-Seiten veröffentliche ich meine Fanfictions auch auf AnimexX, einem Online­club, der allen Freun­den von Anime, Manga und japa­nischer Kultur offen steht.

Heute habe ich eine sehr interessante ENS (Echtzeit Nachrichten System) bekommen, die mich direkt in Hochstimmung versetzt hat.

Datum: 18.09.2013 19:05:36
Von:  YUAL-Jury
Empfänger: ChogaRamirez
Betreff: Du wurdest für Yuukis und Aikos Leseecke vorgeschlagen!
Hallo ChogaRamirez,deine Geschichte „Walk on the Edge“ wurde als Beitrag für Yuukis und Aikos Leseecke, kurz YUAL, vorgeschlagen. Die YUAL ist ein Projekt, welches seit April 2008 jeden Monat fünf besonders gute Fanfics und Originale auf der Fanfic-Startseite empfiehlt, sozusagen als „Fanfic des Monats“.
Diese Empfehlung findet durch die YUAL-Jury statt. Da deine Geschichte vorgeschlagen wurde, wird sie jetzt eingehender betrachtet und könnte dadurch ebenfalls in den YUAL gekürt werden.
Wenn du nicht möchtest, dass deine Geschichte YUAL wird, dann teile uns dies bitte schnellstmöglich per ENS mit.
Sollten wir von dir keinen Widerspruch erhalten, gehen wir davon aus, dass du im Falle der Wahl deiner Geschichte zur YUAL mit dieser Wahl einverstanden bist.
Sollte deine Fanfiction in der Leseecke und zusätzlich in unserem Weblog vorgestellt werden, werden wir dich erneut per ENS benachrichtigen.Bei Fragen oder Problemen melde dich bitte per ENS.Mit freundlichen Grüßen,
die YUAL-Jury

Als ich diese Nachricht gelesen habe, dachte ich im ersten Moment an einen sehr verspäteten April-Scherz.😉 Das liegt wohl daran, dass ich meistens keine große Meinung von den Geschichten habe, die ich schreibe – obwohl ich auf WotE schon ein bisschen stolz bin.

YUAL (Yuukis und Aikos Leseecke) ist das Fanfiction-Pendant zu „Aikos Lieblingen“ des Fanart-Bereiches und „Yuuki Liest“ bei den Dōjinshi.

Im YUAL-Vorschlagethread oder per Vorschlagebutton können Fanfics und Originale von jedem Animexx-User vorgeschlagen werden.
Bitte beachtet dabei die Regeln zum Vorschlagen!
Aus diesen vorgeschlagenen Geschichten werden dann die herausragendsten von uns, der YUAL-Jury, zu YUAL gekürt.
Außerdem beantworten wir natürlich auch eure Fragen zu den YUAL.

Für nähere Informationen zum Thema YUAL empfehlen wir die Lektüre unserer FAQ im Weblog.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den YUAL und viel Erfolg, falls ihr eine Geschichte einreicht oder eine eurer Geschichten eingereicht wird!

Ich bin ehrlich sprachlos über den Vorschlag / die Nominierung und wüsste nur zu gerne, wer meine Story vorgeschlagen hat. Auf jeden Fall ist das ein sehr großes Kompliment für mich und motiviert mich ungemein. Vielen Dank!

Direktlink zu WotE auf AnimexX!

find_me_on_facebook

 

4 Gedanken zu “Du wurdest für Yuukis und Aikos Leseecke vorgeschlagen!

Tipp dir die Finger wund ... :-D

