Amazon-Gutscheine bei Dshini

In vielen Dshini-Gruppen auf Facebook lese ich immer wieder, wie sehnsüchtig User auf die Amazon-Gutscheine warten. Ich gehöre ebenfalls dazu, hatte bisher aber nicht das Glück, einen dieser Gutscheine zu ergattern. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibt es wohl jeden Tag eine begrenzte Anzahl an Gutscheinen und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ich hoffe, ich helfe vielen Dshini-Usern, wenn ich nachfolgend die möglichen Amazon-Gutscheine, die es gibt, verlinke, damit man sie in seine Wunschliste aufnehmen kann und mit ein wenig Glück einen dieser Gutscheine bekommt.

Die Screenshots stammen alle von meinem Dshini-Wunschzettel. Ich habe die Screenshots so verlinkt, dass man direkt zu dem entsprechenden Marktplatz-Angebot, die direkt von Dshini stammen, weitergeleitet wird.

amazon 10 1amazon 10 2amazon 25amazon 50

2 Gedanken zu “Amazon-Gutscheine bei Dshini

  1. m schreibt:

    ich hab diese Woche das Glück gehabt und einen erwischt, war zufall – ich bin online gegangen, hab auf der Seite von Dshini geguckt und da war einer vorhanden, wenn auch nur ein 10Euro GS, also schnell alles ausfüllen und kaum war ich fertig, war der GS auch schon alle. Hatte echtes Glück. Erhalten hab ich ihn auch schon.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

