Ein Traum in Rot!

Foto0454Als ich heute Vormittag in der Stadt unterwegs und auf dem Rückweg war, begegnete ich einer Frau, die ein wunderschönes rotes Petticoatkleid trug. Schon von Weitem fiel mir das leuchtende Rot ihres Kleides auf und spontan habe ich sie angesprochen. Ich musste ihr unbedingt ein Kompliment machen. Dabei verriet sie mir, dass sie auf dem Weg zu einer Hochzeit war, wo sie das tolle Kleid her hatte und ich durfte sie exklusiv für meinen Blog fotografieren.

Das Petticoatkleid ist eine Maßanfertigung vom Charlott-Atelier Berlin.

Ich persönlich liebe Petticoatkleider und habe bereits ein solches aus London in meinem Kleiderschrank hängen. Das Kleid auf dem Foto ist sensationell und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei der mir (leider) unbekannten Frau bedanken, dass ich sie und ihr Kleid fotografieren durfte.

2 Gedanken zu “Ein Traum in Rot!

  1. m schreibt:

    ich glaubs net, aber das Atelier kenn ich, denn dort hab ich mein Petticoatkleid (ist aber in Blau) auch her, dort wird noch Maßangefertigt, es sitz einfach super und sieht toll aus.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

