C & A Sommer Sale

Eigentlich ist der SSV – der SommerSchlussVerkauf – schon seit Jahren nicht mehr da, aber trotzdem machen die Läden einen Sale – wie es Neu-Deutsch heißt.

Angelockt durch ein Werbeschild bei C & A (Werbung wirkt ;)), welches verkündete, dass es auf alle bereits reduzierten Artikel noch einmal zusätzlich 20 % Rabatt gibt, habe ich mich in unserer Filiale ein wenig umgesehen. Zwar habe ich nicht das gefunden, was ich gesucht habe, aber dafür habe ich eine total hübsche, weiche und sehr warme Jacke gefunden.

Foto0234-horz

Ich mag den Stil der Jacke sehr und für den Herbst wäre sie ideal. Ich habe sie auch anprobiert. Leider passte sie nicht. Also eigentlich passte sie schon – mit einem Sommer-Outfit. Aber wenn ich nun einen Pulli trage, würde ich die Jacke nicht zu bekommen. Selbst in Größe 38 nicht, die mir ein Stück zu groß ist. Und die Jacke gab es nur noch in Größe 36 und 38.

Wirklich schade, dass es die Jacke nicht in Größe 40 gibt, dann hätte ich sie sofort gekauft. Der Originalpreis war 49 €, im jetzigen Sale kostet sie nur noch 19 €. Und mit den 20 % Rabatt, wäre die Jacke ein absolutes Schnäppchen gewesen.

3 Gedanken zu “C & A Sommer Sale

  1. pinkpetzie schreibt:

    Wirklich schade, aber wenn sie nicht passt, sollte man die Finger davon lassen. Kluge Entscheidung. Aber trägt man eine solche Jacke jemals geschlossen ;-)? Liebe Grüße

Tipp dir die Finger wund ... :-D

