… Fuß gefasst …

Als ich Anfang des Jahres angefangen habe, erste Texte im Batman-Fandome zu veröffentlichen, war mir klar, dass es eine Weile dauern würde, bis ich dort Fuß gefasst habe. Nun, nach einem knappen halben Jahr, kann ich vermelden, dass ich es geschafft habe. Ich konnte mit meinen Geschichten über Gotham City überzeugen und es macht mich schon ein bisschen Stolz, wir positiv die Resonanz ist. Nicht zuletzt meiner Arkham City Fanfiction „Walk on the Edge“ habe ich zu verdanken, dass ich mir einen Namen im Fandome gemacht habe, denn WotE war mein Durchbruch.

Ich bin ehrlich überrascht, wie gut meine Geschichten ankommen, da ich keinen Mainstream schreibe und deswegen immer um meine Leser kämpfen muss. Ganz besonders bei „Keeping Secret“ war ich überwältigt, wie gut die Story angekommen ist, da KS das absolute Gegenteil von Mainstream ist.

Mein Dank geht an alle meine Fans, Leser und Kommentatoren, die mich mit ihren aufmunternden und bekräftigenden Worten darin bestärken, diesem Fandome treu zu bleiben.

4 Gedanken zu “… Fuß gefasst …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

