RIDDLE ME THIS

Ich habe endlich die Gelegenheit am Schopf gepackt und mir mein drittes Tattoo stechen lassen. Und ich liebe es!!! Auf dem Foto ist das Tattoo noch keine fünf Minuten alt und ist direkt nach dem Stechen aufgenommen wurden von meinem Tätowierer. Klar, das Tattoo ist ungewöhnlich, aber genau das finde ich klasse. Ich mag das Außergewöhnliche und Mainstream ist so gar nicht mein Fall. Und ich falle damit auf jeden Fall auf, wenn ich die Haare hoch gesteckt habe.😉

Besuche meine Galerie bei DeviantArt.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

