I’ve become so numb …

The_Dark_Knight_Logo

Diese Fanfiction basiert auf einem RPG, welches von einer Freundin und mir gespielt wird. Die Inspiration für das RPG war folgendes YouTube-FanVideo: Joker & Harley ;; „Every second I waste is more than I can take“

Diese Fanfiction basiert ebenfalls auf dem Film „The Dark Knight“ und knüpft unmittelbar an die Handlung an. Es ist deswegen notwendig, den Film zu kennen.

Das Cover stammt vom ~lay-me-to-sleep auf DeviantArt. Ich habe nur den Titel eingefügt.

Joker = Heath Ledger
Harleen Quinzel = Brittany Murphy
Jacob Warren = Peter Facinelli
Edward Nigma = Jude Law
Jonathan Crane = Cillian Murphy

Um die kompletten Kapitel lesen zu können, einfach auf das Cover klicken – man landet dann bei fanfiktion.de. Über eine Rückmeldung freue ich mich – entweder hier im Blog oder als Kommentar zur Geschichte. Auf der verlinkten Seite kann man kommentieren, auch wenn man dort nicht angemeldet ist.

Cover

Erstellt: 06.07.2013
Status: nicht abgeschlossen
Sprache: deutsch
Statistik: 8 Kapitel mit ca. 19.300 Wörtern
Thema: The Dark Knight
Genre: Romantik, Drama, Hetero, Thriller, Darkfic
Rating: ab 16 Jahre
Hauptcharaktere: Harleen Quinzel (Harley Quinn), Joker
Nebencharaktere: Jacob Warren (OC), Edward Nigma (Riddler), Jonathan Crane (Scarecrow)
Pairing: Harley x Joker

ZUSAMMENFASSUNG

»Er hatte sich die größte Mühe gegeben, geniale Pläne geschmiedet und sein kriminelles Genie genutzt, um zu zeigen, wie herunter gekommen, unmoralisch und korrupt Gotham City doch war. Doch Batman hatte ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und ihm sehr zu seinem Leidwesen auch noch tief gedemütigt, indem er ihn einfach kopfüber an einem Baugerüst hatte hängen lassen. Nun findet sich der Joker in der Nervenheilanstalt Arkham Asylum wieder, wo er sich mehr und mehr für die junge, unerfahrene und leicht zu manipulierende Psychologin Dr. Harleen Quinzel erwärmt. Sie soll sein Ticket in die Freiheit werden, damit er sich an Batman für seine Schmach rächen kann.«

Veröffentlicht bei button-120x90

Ein Gedanke zu “I’ve become so numb …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s