FUCK ME I’M FAMOUS

Foto0089

Okay, irgendwie ist dieses Herren-Shirt bei Mister*Lady ganz witzig, aber ich finde es immer wieder faszinierend, dass die T-Shirts für Männer oftmals eindeutige Botschaften enthalten. Manche davon sind amüsant, aber viele davon gehen – meiner Meinung nach – zu weit und unter die Gürtellinie. Was für die Männer vielleicht witzig wirkt, kommt bei uns Frauen so gar nicht an. Es wirkt auf uns sogar abschreckend.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s