(10) König Heinrich V.

Heute habe ich meinen 10. erfüllten Straight World-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um das Buch „König Heinrich V.“ von William Shakespeare.

Ich musste für diesen Wunsch 880.000 Straighties = 8,80 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 17. Juni 2013 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir das Buch bei buecher.de.

Eines der umstrittensten Stücke Shakespeares, gewiss sein patriotischstes, durchdrungen vom politischen Geist der Tudorzeit, im nationalen Bewusstesein der Engländer lebendig bis heute: „this star of England“, King Henry V.

DSCI0079-horz

Wer sich nun auch Wünsche mit Straight World erfüllen möchte, der klickt oben auf den Banner und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos an.

Daisypath Friendship tickers

Tipp dir die Finger wund ... :-D

