Keeping Secret

batman_logo.png

Diese kleine, verrückte Idee spuckte mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum und es war mir ein inneres Bedürfnis, sie aufzuschreiben. Es ist mit Sicherheit kein Meisterwerk, aber vielleicht gefällt die Geschichte trotzdem Jemanden – auch wenn das Pairing eher ungewöhnlich ist. Ich persönlich mag das Pairing und ich hoffe, dass ich damit nicht ganz alleine dastehe.

Inspiriert wurde ich von folgenden FanVideos auf YouTube:
Blame It On My A.D.D, Baby!
ElectroPop HOT
Hurricane (AU-Story)

Da ich von FanVideos mit Schauspielern inspiriert wurde, stelle ich mir diese Geschichte auch mit Schauspielern bildlich vor.
Harley Quinn
Der Riddler
Skizze, wie ich mir das Appartement vorstelle

Um die kompletten Kapitel lesen zu können, einfach auf das Cover klicken – man landet dann bei fanfiktion.de. Über eine Rückmeldung freue ich mich – entweder hier im Blog oder als Kommentar zur Geschichte. Auf der verlinkten Seite kann man kommentieren, auch wenn man dort nicht angemeldet ist.

cover 1

Erstellt: 13.06.2013
Status: abgeschlossen am 27.06.2013
Sprache: deutsch
Statistik: 15 Kapitel mit ca. 13.800 Wörtern
Thema: Batman
Genre: Romantik, Drama, Hetero
Rating: ab 16 Jahre
Hauptcharaktere: Harley Quinn, Edward Nigma (der Riddler)
Nebencharaktere: keine
Pairing: Harley x Riddler

ZUSAMMENFASSUNG

»Nie im Leben hätte Edward Nigma damit gerechnet, dass ausgerechnet in einer stürmischen Regennacht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen würde. Und noch weniger hätte er damit gerechnet, dass diese Nacht sein ganzes Leben auf den Kopf stellen würde.«

 

Veröffentlicht bei button-120x90 

find_me_on_facebook

3 Gedanken zu “Keeping Secret

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s