Preview: Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling

neutrogena

Im April hatte ich mich über die Facebook-Seite von Neutrogena für einen Produkttest beworben. Nun kam ein Päckchen bei mir an und ich bin eine der 1.000 Testerinnen.

Scan10014

NEUTROGENA® VISIBLY CLEAR®
FEIN & MATT

Hautverfeinerndes Peeling

Porenbefreiend & sichtbar mattierend, mit Limone & Mandarine Extrakt

PRODUKT

Das Neutrogena® Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling wirkt gleich doppelt:

• Porenverfeinernd – Dank feiner, peelender Mikro-Perlen und bewährter Matt-Effekt Formel werden verstopfte Poren geöffnet und die Haut tiefenwirksam gereinigt, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild.

• Glanz reduzierend – Klinisch bewiesen beseitigt die Formel sofort 77%* des überschüssigen Talgs und sorgt so für einen anhaltenden Matt-Effekt

* Sebumeter Messung direkt nach der Anwendung (Durchschnittswert)

ANWENDUNG

Einmal täglich auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen. Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen. Nur zur äußeren Anwendung.

GUT ZU WISSEN

Die Formel enthält Extrakte von Limone und Mandarine und sorgt so für ein unglaublich belebendes Gefühl beim Waschen.

INHALTSSTOFFE

Aqua, Cetyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Polyethylene, Steareth-21, Salicylic Acid, Polysorbate 60, Cera Microcristallina, Citrus Aurantifolia Fruit Extract, Citrus Tangerina Extract, Menthyl Lactate, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Propylene Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Xanthan Gum, Tocopherol, BHT, Parfum, Cl 77289

(Alle Informationen von der Neutrogena Homepage.)

DSC_8273-horz

Neutrogena Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling 150 ml, 5,99 € (UVP)

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s