Man lebt nur einmal – aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug …

DSC_8133

Das Foto ist nach meinem Rundgang durch die überflutete Altstadt entstanden. Mittig rechts ist die Elbe zu sehen. Es soll aber kein geschmackloses Posieren vor den Fluten sein. Ich hatte mir nur einen Moment Ruhe gegönnt und mein Assistent hat das Foto als Schnappschuss gemacht. Wir haben auf der Albrechtsburg für ein paar Minuten das schöne, sonnige Wetter genossen, ehe wir zur überspülten B6 gegangen sind.

Besuche meine Galerie bei DeviantArt.

Ein Gedanke zu “Man lebt nur einmal – aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

