Das Wasser kommt über die Flutmauer!

Fotos aufgenommen am 04.06.2013 gegen 3 Uhr

Pegelstand der Elbe: 7,90 m

Mittlerer Pegel: 2,35 m

7 Gedanken zu “Das Wasser kommt über die Flutmauer!

  1. TimeBanditsWorld schreibt:

    oh man das ist so schlimm , schau auch grad Nachrichten,,, Bad Schandau läuft auch voll… ich mag die kleine Stadt, als Kind waren wir jedes Jahr 2 Wochen in Pirna Urlaub machen… eine wunderschöne Gegend …

  2. wolke205 schreibt:

    Hab s grad im Fernsehen noch verfolgt, da kann einem echt anders werden, wenn man dann hört, dass da noch was nachkommen soll😦 Wohnt ihr denn hoch genug bzw. weiter weg, dass euch nix passieren kann???

    Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, dass es schnell vorüber geht…hier in Boizenburg haben sie schon das Hafenfest für s Wochenende abgesagt – die Altstadt wird wohl auch wieder voll laufen…

  3. Rainbow schreibt:

    Wir waren im letzten Jahr in Rathen. Dort ist an vielen Häusern die Hochwassermarke von 2002 gekennzeichnet und lässt einen ziemlich klein aussehen, weil man noch gut zwei Meter Elbe über dem Kopf hätte, wenn gerade so ein Hochwasser wäre. Man bekommt Angst vor diesen sich ruhig dahinschlängelnden Fluss.

    Ich hoffe, die Lage hat sich bei Euch ein wenig beruhigt…

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s