… Post aus UK …

Mein Geburtstagsgeschenk, was ich mir selber geschenkt habe, ist früher als erwartet bei mir eingetroffen.

DSC_7674

Auf dem Kleiderbügel sieht es vielleicht ein wenig langweilig aus, aber ich hatte es auch schon an – Fotos gibt es erst, wenn das Fotoshooting war – und ich finde es toll. Dazu gibt es noch eine Efeuranke und ein Paar durchsichtig grüne lange Handschuhe, die aber allesamt nicht mit auf dem Foto sind.

Bei den Rezensionen bei Amazon für das Kostüm wurde erwähnt, dass es eine Nummer kleiner ausfällt, also habe ich es auch eine Nummer größer bestellt. Und was ist mir beim Anprobieren aufgefallen? Es ist mir ZU groß. Ich hätte es also ruhig in der richtigen Größe bestellen können. Aber ich werde es nicht zurück nach UK schicken und umtauschen. Entweder behelfe ich mir mit Sicherheitsnadeln oder ich nähe es kurzerhand um – oder bringe es alternativ zu einer Änderungsschneiderei. Mal schauen.

2 Gedanken zu “… Post aus UK …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

