WTF? Rosa! Plüsch! o.O

Ich habe gerade das neuste (20ste) Kapitel der „Suicide Squad“ gelesen und da hat mich doch fast der Schlag getroffen.

Ich habe mich endlich an das sehr fragwürdige Outfit von Harley Quinn gewöhnt, welches sie in dieser Comic-Serie trägt (das Kostüm aus „Arkham City“ ist da sehr viel besser, oder das aus „Injustice“ – da sitzt sie doch tatsächlich in einem rosa Plüsch-Overall, der Ohren und Pfoten hat, rum und kritzelt in ihrem Tagebuch herum.

Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig.

P00012a

Harley, Süße … Die Suicide Squad bekommt dir überhaupt nicht …

Ein Gedanke zu “WTF? Rosa! Plüsch! o.O

Tipp dir die Finger wund ... :-D

