(09) Leggings im Jeans-Style

Heute habe ich meinen 9. erfüllten Straight World-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um eine Leggings im Jeans-Style von 24brands.de.

Ich musste für diesen Wunsch 950.000 Straighties = 9,50 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 11. Mai 2013 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir die Leggings bei Amazon.

BRANDNEUES MODELL 2013!

  • Leggings / Jeans Look Leggings
  • cooler Jeans Print
  • elastischer Bund
  • Einheitsgröße, ideal für: 34/36/38
  • erhältlich in folgenden Trendfarben: Grau
  • Materialzusammensetzung:80 % Polyamid,20 % Elasthan

DSC_7665-horz1

Wer sich nun auch Wünsche mit Straight World erfüllen möchte, der klickt oben auf den Banner und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos an.

Daisypath Friendship tickers

2 Gedanken zu “(09) Leggings im Jeans-Style

Tipp dir die Finger wund ... :-D

