Facebook-Autoren-Fanpage

Schon seit einiger Zeit habe ich geplant, mir eine Facebook-Fanpage einzurichten und heute habe ich diesen Plan endlich in die Tat umgesetzt. Auf der Seite geht es weniger um meinen Blog, sondern viel mehr um meine Arbeiten als Schriftsteller. Aber egal, ob nun Blogger oder Autor, ich freue mich natürlich über jeden einzelnen „Gefällt mir“-Klick.😉

Noch ist Alles im Anfangsstadium, aber nach und nach werde ich die Seite mit Informationen über meine Arbeiten füttern, um meinen Lesern und Fans tiefere Einblicke in meine Werke zu ermöglichen.

meine Facebook-Autoren-Fanpage

2 Gedanken zu “Facebook-Autoren-Fanpage

Tipp dir die Finger wund ... :-D

