Alles neu macht der Mai?

Wer als altbekannter Leser aktuell meinen Blog besucht, wird sich vermutlich ein wenig wundern. Ich habe das Design komplett geändert. Aber nicht nur das, auch andere Dinge haben sich geändert bzw. werden es noch. Die Blog-Adresse ist natürlich immer noch dieselbe. 😉

Die Änderung hat einen ganz einfachen Hintergrund: Ich passe meinen Blog einfach nur an die aktuellen Gegebenheiten in meinem Leben an. Nicht mehr und nicht weniger.

3 Gedanken zu “Alles neu macht der Mai?

  1. Creedy schreibt:

    Ich bin seit Monaten irgendwie kaum im Netz unterwegs und hab die Veränderung jetzt erst gesehen. Hoffe, sie hat einen guten Grund.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

