… cancelled …

Die Sache mit der FedCon hat sich für dieses Jahr für mich erledigt.

Grund: Mein Lieblings-Schauspieler aus Star Trek hat recht kurzfristig der FedCon abgesagt. Und er der Hauptgrund war, weswegen ich zur Convention wollte, ist mein Verlangen, dorthin zu fahren, nur noch mäßig ausgeprägt.

6cff81ed2fd5fd02c6bfe5986e55231b_M

Leider musste uns nun kurzfristig auch Alexander Siddig eine Absage erteilen. Alexander dreht verschiedene Episoden der neuen TV-Serie „Da Vinci’s Daemons“. Wir hoffen auf einen großen Erfolg der Serie und wünschen uns, dass Alexander nächstes Jahr ein paar vom Cast mitbringt…

Sehr, sehr schade …

Vielleicht nächstes Jahr …

Advertisements

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s