(35) TierWohl Super Hobelspäne

Heute ist mein 35. erfüllten Dshini-Wunsch bei seiner neuen Besitzerin angekommen. Es handelt sich dabei um eine 22 kg Packung Tierwohl Super Hobelspäne.

Dieser Produktwunsch war nicht für mich gedacht, sondern als Produktspende für Miranda & Bachus, die beiden Gnadenbrotpferde von Susanne.

Ich musste für diesen Wunsch 20.300 Dshins = 20,30 € sammeln und konnte den Wunsch am 13. Februar 2013 erfüllen.

Rettenmaier Tierwohl Super Hobelspäne

Gewünscht habe ich die Einstreu bei Amazon. Folgende Informationen bekommt man auf der Homepage:

Die innovative Boxen-Einstreu

Die perfekte Lösung für die moderne, natürliche Pferdehaltung: innovativ, sparsam, umweltschonend.

TierWohl – SUPER Boxen-Einstreu erste Wahl in der anspruchsvollen Pferdehaltung.

TierWohl – SUPER – ist ein hochwertiges, spezial-getrocknetes und entstaubtes Einstreu-Granulat – Made in Germany – das aus ausgesuchten heimischen Pflanzenfasern gewonnen wird.

Liste Extrem saugstark
Liste Reduziert das Mistvolumen
Liste Effizient und sparsam
Liste Bessere Geruchsbindung
Liste Nahezu staub- und keimfrei

– ideal für allergische und empfindliche Pferde !

Die wirtschaftliche und umweltschonende Pferde-Boxen-Einstreu.

TierWohl – SUPERist die moderne, intelligente Antwort auf viele drängende Probleme rund um die Hygiene im Stall.

Der hohe Trockenheitsgrad und die Granulatform von TierWohl – SUPERbewirken, dass Flüssigkeit schnell und in großer Menge aufgesaugt und nachhaltig gebunden wird.

Tierwohl-Super-Einstreu

Wer sich nun auch Wünsche mit Dshini erfüllen möchte, der klickt auf den Button und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos bei Dshini an.

Daisypath Anniversary tickers

4 Gedanken zu “(35) TierWohl Super Hobelspäne

  1. Hilfe für Miranda schreibt:

    Danke meine Liebe, dass Du mit diesem Wunsch unser kleines privates Tierschutzprojekt „Wie helfen Miranda“ unterstützt hast!😀
    Miranda, mit ihrer Stauballergie, ist dank des tollen Tierwohl Super Einstreus, ohne Atemwegsbeschwerden durch den Winter gekommen. Das Produkt ist wirklich so toll, wie es in der Beschreibung steht. Es saugt den Urin sehr gut auf, so entstehen keine Ammoniakdämpfe im Stall. Andere Streusorten saugen nicht so gut auf, da läuft der Urin unter die Streu und es müffelt ziemlich unangenehm. Diese Dämpfe schädigen die empfindlichen Lungen der Pferde.
    Viele dankbare Grüße
    Susanne und die Pferde

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s