Loving the alien – oder eine Jubiläumsgeschichte

Archiv: button-120x90

Autor: DawiL Danger

Thema: TEccleston

Genre: Humor, Übernatürlich

Rating: ab 12 Jahre

Hauptcharaktere: 10th Doctor, 11th Doctor

Pairing:

Statistik: ca. 52.700 Wörter in 20 Kapiteln

Sprache: deutsch

Status: abgeschlossen

Zusammenfassung vom Autor: Eine Verkettung merkwürdiger Umstände zwingt den Doctor dazu, sich in das London des Jahres 2013 zu begeben. Doch kann das wirklich das London sein, das er kennt, in dem sich nicht nur künstliche Daleks herumtreiben und falsche Schallschraubenzieher auftauchen, sondern auch überraschend viele Leute der Meinung zu sein scheinen, selbst der Doctor zu sein oder aber sein Leben nur für eine Fernsehserie halten? Wie wird es enden, wenn der Doctor nicht nur auf eine Kopie seiner selbst trifft, sondern gleich … drei? Wird er die herannahende Katastrophe verhindern können – oder wird die Welt zum 50sten Geburtstag der Serie untergehen? Wer ist eigentlich überhaupt der nächste (zwölfte) Doctor?  Wird Matt Smith eine Karriere als Komponist oder Zahnarzt anstreben? Wird Tricey ein Haustier bekommen?  Wessen Handy klingelt da überhaupt? Und kommt es eventuell für den richtigen Doctor auch zu einem unverhofften Familientreffen?

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s