Fast hätte ich es verpasst …

… dass heute mein dreijähriges Dshini-Jubiläum ist. ^^ Aber im fast letzten Moment habe ich doch noch daran gedacht.

3 jahre - 1

3 jahre - 2

3 jahre - 3

3 jahre - 4

Diese Bilder sind Screenshots aus meinem Dshini-Profil von meinen bislang erfüllten Wünschen. Kann sich doch echt sehen lassen. 😉

Wer sich nun auch Wünsche mit Dshini erfüllen möchte, der klickt auf den Button und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos bei Dshini an.

Daisypath Anniversary tickers

3 Gedanken zu “Fast hätte ich es verpasst …

  1. wolke205 schreibt:

    Bei mir ist es erst im August soweit ^^ Wie Dshini sich verändert hat in der Zeit…die Vergütung find ich viel schlechter als damals, aber das Design gefällt mir ^^

Tipp dir die Finger wund ... :-D

