(08) „Liebe braucht keine Ferien“

Heute habe ich meinen 8. erfüllten Straight World-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um die DVD „Liebe braucht keine Ferien“.

Ich musste für diesen Wunsch 1.000.000 Straighties = 10,00 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 10. April 2013 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir die DVD bei Amazon.

Iris (Kate Winslet) und Amanda (Cameron Diaz) sind grundverschieden – die eine lebt in einem verträumten englischen Dorf, die andere bewohnt ein protziges Hollywood-Anwesen. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Pech in der Liebe.

Bei ihrer verzweifelten Suche nach einem Ausweg kreuzen sich ihre Wege im Internet. Spontan beschließen sie, die Wohnungen zu tauschen. Doch statt stiller Einsamkeit finden sie eine neue Liebe – und die Erkenntnis, dass mit einer neuen Adresse tatsächlich ein neues Leben beginnen kann …

Eine turbulente Beziehungskomödie von Regisseurin Nancy Meyers „Was das Herz begehrt, Was Frauen wollen) voller Herz, Humor, Leidenschaft und Starbesetzung!

Foto2411-horz

Wer sich nun auch Wünsche mit Straight World erfüllen möchte, der klickt oben auf den Banner und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos an.

Daisypath Friendship tickers

2 Gedanken zu “(08) „Liebe braucht keine Ferien“

Tipp dir die Finger wund ... :-D

