Arkham Origins endlich vorbestellbar!

Ich habe gerade bei Amazon entdeckt, dass man nun endlich Arkham Origins vorbestellen kann! Yay!!!😀

Machen Sie sich bereit für Batman: Arkham Origins Blackgate – nach ‚Batman: Arkham Asylum‘ und ‚Batman: Arkham City‘ das nächste große Blockbuster-Game mit dem Dunklen Ritter.

Das von WB Games Montréal entwickelte Batman: Arkham Origins wartet mit einem riesigen Gotham City und einer Original-Story auf, die etliche Jahre vor den Geschehnissen in ‚Batman: Arkham Asylum‘ und ‚Batman: Arkham City‘ (den beiden vielgerühmten Vorgänger-Titeln des Franchise) spielt. Vor dem Aufstieg von Gotham Citys gefährlichsten Ganoven lernen die Spieler einen jungen, ungeschliffenen Batman kennen, der in der Anfangsphase seiner jungen Karriere als Verbrechensbekämpfer jenen einschneidenden Moment erlebt, der ihn später zum Dunklen Ritter werden lässt. Im Verlauf der Geschichte treffen die Spieler zum ersten Mal auf viele wichtige Charaktere und knüpfen entscheidende Beziehungen.

49,99 € soll die PC-Ausgabe kosten. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber neue Games kosten nun mal so viel. Ich bin schwer am Überlegen, ob ich es mir vorbestelle, oder ob ich warte, bis die Games of the Year Edition rauskommt. Bei Arkham Asylum und Arkham City waren bei dieser Edition die ganzen DLC’s mit dabei – und so ganz nebenbei waren sie erheblich günstiger.

Was ich mich auch frage, ist, ob Arkham Origins an die Klasse von Asylum und City heran kommt. Beide Spiele sind Top, aber bei Origins ist rocksteady nicht mehr mit dabei.

Fest steht für mich, dass ich mir das Game früher oder später auf jeden Fall zulegen werde – egal, wie die Kritiken ausfallen werden.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

