(07) Hunter Smart Katzenhalsband „Purple Heart“

Heute habe ich meinen 7. erfüllten Straight World-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um das Katzenhalsband „Purple Heart“ von Hunter Smart.

Ich musste für diesen Wunsch 1.000.000 Straighties = 10,00 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 16. März 2013 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir das Halsband bei Amazon und folgende Informationen bekommt man von der Verpackung:

  • hervorragende Qualität
  • weiches komfortables Material
  • mit elastischen Gummieinsatz, komplett elastischem Nylonmaterial oder Sicherheits-Klick-Verschluß zum schnellen Befreien der Katze in Gefahrensituationen
  • mit Glöckchen
  • individuell verstellbar, für alle Katzen geeignet
DSC_7647-horz

links das Halsband mit der Verpackung, rechts trägt mein Kater sein neues Halsband

Wer sich nun auch Wünsche mit Straight World erfüllen möchte, der klickt oben auf den Banner und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos an.

Daisypath Friendship tickers

Tipp dir die Finger wund ... :-D

